• Jobs Job bei SWISSCONSULT Deutschland GmbH

Buchhalter / Accountant (m/w)

SWISSCONSULT Deutschland GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Buchhalter / Accountant (m/w) SWISSCONSULT Deutschland GmbH Düsseldorf Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung; Abstimmung der Konten und Klärung / Überwachung offener Posten, Mahnwesen; Abwicklung des Zahlungsverkehrs.

Buchhalter / Accountant (m/w) Unternehmen: Unser Mandant Ist Hersteller Von Lcd Tv Geräten Haushaltsgroßgeräten (home Appliance) Mobiltelefonen Tablets Und Klimageräten Mit Weltweit 75000 Mitarbeitern Gehört Das Unternehmen Zu Den Führenden In Den Jeweiligen Branchen Mit Insgesamt Sieben Standorten Im Bereich Forschung Und Entwicklung Und Produktionsstätten In 17 Ländern Werden Die Produkte In Insgesamt 130 Länder Und Regionen Verkauft Die Europa- Und Zentrale Befindet Sich In Nrw Von Hier Aus Werden Seit 2011 Die Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Gesteuert Das Unternehmen Befindet Sich Im Schnellen Wachstum Aus Diesem Grund Suchen Wir Einen Buchhalter (m/w) Aufgaben: Kontierung Und Verbuchung Laufender Geschäftsvorgänge In Der Debitoren- Kreditoren- Anlagen- Und Bankbuchhaltung Abstimmung Der Konten Und Klärung / überwachung Offener Posten Mahnwesen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Bearbeitung Und Buchung Von Reisekosten Und Rückstellungen Vorbereitung Und Durchführung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Sowie Auswertungen Und Statistiken Vorbereitung Der Monatlichen Meldevorgänge (ust-voranmeldung Zm Etc) Allgemeine Buchhaltungs- Und Verwaltungsaufgaben Erstellung Von Reportings Und Statistiken Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Buchhalter/in Steuerfachangestellte/r Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung (min 5 Jahre) Erfahrung Und Kenntnisse In Hgb Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Im Umgang Mit Excel Ein Sehr Gutes Zahlenverständnis Dann Freuen Wir Uns Auf Ihren Lebenslauf In Englisch Mit Den Angaben Zur Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Kontakt Hans-joachim Gruneck Gruneck@org Tel: +49 211 176 076 40 Mobil: +49 175 404 044 1 Rechnungswesen Finanzwesen Bürokauffrau Sachbearbeiter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Rechnungswesen Finanzwesen Bürokauffrau Sachbearbeiter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Buchhalter / Accountant (m/w) Kontierung Und Verbuchung Laufender Geschäftsvorgänge In Der Debitoren- Kreditoren- Anlagen- Und Bankbuchhaltung Abstimmung Der Konten Und Klärung / Überwachung Offener Posten Mahnwesen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Düsseldorf Rechnungswesen Finanzwesen Bürokauffrau Sachbearbeiter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter

Sales Assistant (m/w)
   SWISSCONSULT Deutschland GmbH (Willich)

Sales / E-Commerce Assistant (m/f)
   SWISSCONSULT Deutschland GmbH (Lippstadt)

Buchhalter / Accountant (m/w)
   SWISSCONSULT Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Elektriker / Elektroniker / Gebäude¬techniker / Haustechniker (m/w/d)
   Sana TGmed GmbH (Offenbach am Main)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Fachrichtung Lebensmitteltechnik
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)

Beteiligungscontroller (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Mühlheim an der Donau)